Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1-2 vom 08.02.2021 Seite 54,55

Konzept

Bio? Jetzt erst recht!

Bio boomt – allerdings nicht in der Gemeinschaftsgastronomie. Dabei waren die Voraussetzungen für ein nachhaltiges Speisenangebot nie besser, meint Autor und Bio-Experte Rainer Roehl. Warum sich ein radikaler Wandel lohnt.

[7482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Tourismustrends

Feriengebiete in zweiter Reihe legen zu

Deutschlandtourismus Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet über Urlaubsort / Gesundheitsangebote sind zu luxuslastig

HAMBURG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Deutschlandtourismus ist für Inlandsgäste durchaus attraktiv, stellte Ulrich Reinhardt fest, als er in Hamburg kürzlich die 30. Deutsche Tourismusanalyse präsentierte. Nach Berechnungen der BAT-Stiftung für Z

[2832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

Tourismustrends

Feriengebiete in zweiter Reihe legen zu

Deutschlandtourismus Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet über Urlaubsort / Gesundheitsangebote sind zu luxuslastig

HAMBURG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Deutschlandtourismus ist für Inlandsgäste durchaus attraktiv, stellte Ulrich Reinhardt fest, als er in Hamburg kürzlich die 30. Deutsche Tourismusanalyse präsentierte. Nach Berechnungen der BAT-Stiftung

[2832 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 22.05.2013 Seite 039

Trend

Die Entdeckung der Vielfalt

96,5 Mio. hl Bier tranken die Deutschen 2012. Damit sank der Konsum auf das niedrigste Niveau seit der Wiedervereinigung. Verantwortlich für den schwindenden Bierdurst sind nicht zuletzt Demografie- und Imageprobleme. Zu schaffen macht den Brauereien darüber hinaus ein zunehmender Preisverfall. Und doch ist in diesem Umfeld Wachstum möglich. Wie es funktionieren kann, haben die Brauer am Beispiel Weißbier gezeigt. Man muss nur neue Schubladen aufmachen. Zum Beispiel für edlere, jüngere oder heimatverbundene Biere.

[14665 Zeichen] Tooltip
Deutsche Brauwirtschaft in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 060

Fashion

Die junge Macht der Tracht

Immer mehr Jugendliche haben Lust auf Dirndl und Lederhosen. Jung, sexy und erschwinglich muss die Tracht sein.

Rom, 2. August 2010, 23:52, Trevi-Brunnen: Eine Gruppe deutscher Mädels und Jungs zwischen 18 und 22 macht Party - in Dirndl und Lederhosen. "Wir haben morgen in diesen Outfits eine Audienz beim Papst", sagt Toni Simonis und läuft stolz in ihrem Dirndl d

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

Journal

Nachgefragt

"Regionalität bleibt Trend"

Günther Nessel ist Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Werbeagentur Taste. Herr Nessel, Sie haben der regionalen Eigenmarke " Unser Norden" nicht nur den Namen gegeben, sondern sind seit Beginn für die Markenkommunikation mitverantwortlich

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 069

Länderreport Bayern

Das Spezialitätenland Bayern lockt

Nahrungsmittler behaupten sich - Renaissance des Markenartikels - Viele Fragen an den Handel Joachim Schalinski

Es ist schon fast bizarr: Auch wenn sie ihre Anstrengungen verdoppeln und verdreifachen müssen, die meisten für diesen Länderreport gesprochenen bayerischen Nahrungsmittelproduzenten zeigen sich recht zufrieden mit der Absatzentwicklung ihrer Produkte au

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Leichte Teile für den Sommerurlaub verkaufen sich zu kleinen Preisen.

Canvas-Gürtel Bermudas zählen in der HAKA seit Wochen zu den Topsellern. Modisch ganz weit vorne liegen gekrempelte Chinos. Eine sichere Bank sind Jeans. Doch ganz gleich wie die Hose auch aussieht, Männer sind auf der Suche nach dem passenden Gürtel. D

[1792 Zeichen] € 5,75

 
weiter