Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 056

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Heute noch hip und morgen schon uncool

    Schnell wechselnde Trends und Moden bestimmen das Kinder- und Jugendmarketing. Eine besondere Herausforderung für Medien- und Markenmacher, die in der HORIZONT-Umfrage erläutern, wie sie damit umgehen und nach welchen Rezepten sie handeln.

    Torsten Jüngling, Country Manager Sulake Deutschland, Frankfurt Jugendliche reagieren zunehmend ablehnend auf Werbung und Werbebotschaften. Kurzfristige Trends und schnelle Reaktion auf In- und Out-Themen machen die Werbeplanung immer schwieriger. Zusätz

    [5676 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist noch der Renner - Beliebteste Handymarken bei 12- bis 14-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

    [7448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes 7. UGB-Kongreß über Vollwert-Ernährung Auf dem Kongreß und der Fachtagung, zu dem der Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. alle gesundheitsinteressierten Menschen einlädt, werden neueste Erkenntnisse für die Ernährungstherapi

    [4520 Zeichen] € 5,75