Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

Report Sponsoring

Mit Jägermeister fing alles an

Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

[11344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 040

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/99

"Hurra, wir leben noch!"

Die Saison hatte so schön angefangen. Der Auftakt im Juli war verheißungsvoll. Im August gab es zumindest optisch gute Zahlen. Von da an ging's bergab. Nach den Wahlen kam die kalte Dusche. Die Jahresend-Rallye hat bei vielen noch etwas gerettet. Im Prinz

[9621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Festnetze werden überflüssig

Trends: Telekommunikation ermöglicht universelle Erreichbarkeit

ba. Frankfurt, 14. Januar. Telefonieren im Jahr 1999 wird nicht nur erheblich preiswerter, sondern bringt auch technische Neuerungen, die das Kommunizieren vereinfachen. Künftig soll man am Wählton erkennen können, ob eine neue E-Mail eingetroffen ist.

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Werbung wächst konstant weiter

ZAW prognostiziert gleichbleibendes Wachstum von drei Prozent / Impulse von Telekommunikation und Energiewirtschaft

BONN Die Investitionen in Werbung sollen im kommenden Jahr nominal um 3,2 Prozent steigen und erstmals die Marke von 60 Milliarden Mark überspringen. Zu dieser Einschätzung kommen die 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschl

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S041 (041)

Das Jahr Mode

Chic, Charme und Champagner

Der schöne Schein kehrt in die Mode zurück

Ein neuer Geist durchzieht nicht nur Bonn: Feierfreude, junge Eleganz und eine ungewohnte Prise Laisser-faire. Ob Bundespresseball oder Bambi-Verleihung - gutgekleidete bis glamouröse junge Frauen mit Beruf und Selbstbewußtsein bringen die Parties zum Leu

[3049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S036 (036)

Das Jahr Mode

Der neue Chic der alten Republik

Die politischen Farben des Jahres 1998 waren in der Mode vorweggenommen durch das populäre dänische Label Red/ Green. Die eigentliche Modefarbe des Jahres 1998 war Grau. Die populärsten Oberflächen waren Flausche und Flanelle. Die modischen Leitlinien ent

[11608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Kommentar

Wie man sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf zieht

Von anderen Branchen kann man lernen, wie man den Leuten wieder Lust am Geldausgeben macht.

Eine Woche nach den Wahlen trafen wir bei den Schauen in Mailand einen Mann, der in Deutschland ein opulentes Modegeschäft hat. Der sagte verbittert: "Seit dem Montag nach der Wahl sind bei uns die Umsätze eingebrochen. Unsere Kunden wandern alle aus." Nu

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 052

Umwelt und Verpackung

Differenzierung als Schlagwort

Brau schließt mit neuem Besucherrekord - Verpackungsdesign steht im Vordergrund

mar. Nürnberg, 19. November. Mit einem neuen Besucherrekord endete am Freitag vergangener Woche die Fachmesse Brau. 37307 Besucher (plus drei Prozent) waren gekommen, um sich über neueste Entwicklungen in der Getränkebranche zu informieren. Der Trend: D

[5020 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter