Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 064

    Medien Print

    Möglichkeiten und Zukunft der Zeitung

    Internet könnte Marktanteil der Zeitung mittelfristig um zehn Prozent drücken/Forderung: Neue publizistische Angebote als Reaktion auf neue Zielgruppen

    DÜSSELDORF Von der Renaissance der Zeitung bis zu Marktanteilsverlusten von zehn Prozent in fünf Jahren reichte die Meinungs-Bandbreite zur Zukunft der Zeitung auf Factum 97, dem Symposium der Vermarktungsorganisation Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG)

    [4214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 073

    Medien Print

    Keine Krise für innovative Printmedien

    30. Weltkongreß der International Federation of the Periodical Press: Printmedien im digitalen Zeitalter / Burda: Beschaffung der Inhalte als künftige Aufgabe

    FRANKFURT Auf dem 30. FIPP-Kongreß in Amsterdam betonten Axel Ganz, Vorstand Zeitschriften International bei Gruner + Jahr und Dr. Hubert Burda die Chancen für die Printmedien trotz zunehmender Digitalisierung. Burda: "Je größer die Zahl der elektronische

    [6085 Zeichen] € 5,75