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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

Fashion Outfit Sommer 2009

Tragbar

Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

[8931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 003

Seite 3

Die Süßwarenindustrie ist wie eh und je eine innovative Industrie"

Zum Jahresbeginn 2008 hat eine Vielzahl von Süßwarenunternehmen deutliche Preiserhöhungen angekündigt. Anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse in Köln werden Hersteller ausreichend Gelegenheit haben, den Einkäufern des Handels ihre Position darzuste

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 082

Fashion Urbanwear Markt Herbst 2008

Motor Moss - Die Jeans im Wandel

Nach der Röhre kommen lässige Beinweiten zurück. Kate Moss macht es vor. Das dürfte den Jeans-Markt beflügeln. Und noch bessere Umsätze als 2007 bringen.

Super-Model und Style-Guru Kate Moss in Bootcut Jeans. Das Foto wirft einige Fragen auf. Ist das ihr neuer Schlabber-Supermarkt-Look à la Hollywood? Ist sie wieder mit ihrem Ex, Skandalrocker Pete Doherty, zusammen? Und war beim Griff in den Kleiderschra

[7844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Profis statt Partys

Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 252

Fashion Sports

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Du bist Kunde

Nach einem guten vierten Quartal spielt der Sporthandel Fußball. In der zweiten Jahreshälfte sollen lifestylige Outdoor-Themen und streetwearige Wintersport-Linien glänzen.

Noch wenige Tage bis zu den Olympischen Winterspielen in Turin. Knapp fünf Monate zur Fußball-WM. Zwei Sport-Mega-Ereignisse, von denen sich nicht nur die Sportbranche Großes verspricht. Sind die von den Warentestern aufgedeckten baulichen Mängel in den

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STARKER ENDSPURT - Textilumsätze im Sporthandel 2. Halbjahr 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

Fashion Top Fashion

DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Luxus lässig

Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

Fashion

Sakko? Super!

Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

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SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 084

Fashion Sports

Sportmarkt

"Ski und Mode gut"

Es geht wieder aufwärts im Sportmarkt. In der zweiten Jahreshälfte punktet der Handel mit Sport Style und Nordic Fitness. Ski Glamour und Boarder Style sind die Top-Themen der neuen Orderrunde.

In der Werbung sind Sportler mehr gefragt denn je. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Untersuchung der TNS Sport in Hamburg, die Marketing Manager deutscher Top-Marken befragte. Aber nicht nur in der Werbung funktioniert das Geschäft mit dem Sport. Auch

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Aufholjagd in der zweiten Hälfte Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 041

Service Analyse

Functional Food ist längst kein Nischenprodukt mehr

CMA stellt Marktanalyse vor - Deutschland ist Spitzenreiter in Europa - Dynamisches Wachstum

Bonn, 12. Dezember. Aktuelle Marktdaten, Marktentwicklungen und Trends von Functional Food: Darüber gibt die aktuelle Analyse "Functional Food - ein Regionalvergleich" der CMA einen umfassenden Überblick. Functional Food oder Funktionelle Lebensmittel g

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 029

Journal Vertriebsstrategie

Verbündete gesucht

Als überwiegend mittelständisch geprägte Gemeinschaften trotzen die Verbundgruppen den wesentlich größeren Konzernen. Noch ist die Vielfalt der Verbundgruppen recht groß - deren Leistungsangebote fallen jedoch auch sehr unterschiedlich aus. Die Zukunft scheint jenen Kooperationen zu gehören, die ihren Mitgliedern mehr bieten als Einkauf und Marketing. Von Dietrich Holler

[19460 Zeichen] Tooltip
Für jeden etwas - Struktur und Umsatz der Verbundgruppen
€ 5,75

 
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