Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 073

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Pioniere der Informations- Gesellschaft

    Informationszeitalter erfordert Umdenken / Effizienz der Medien wird stärker hinterfragt / VDZ entwickelt neue Service- Instrumente / Von Wolfgang Fürstner

    BONN Der zunehmende inter- und intramediale Wettbewerb erfordert auch vom Medienmanagement ein neues Denken. Nie war die Transparenz der Media-Leistung von Zeitschriften größer als heute. Die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschr

    [7502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 073

    Medien Print

    Keine Krise für innovative Printmedien

    30. Weltkongreß der International Federation of the Periodical Press: Printmedien im digitalen Zeitalter / Burda: Beschaffung der Inhalte als künftige Aufgabe

    FRANKFURT Auf dem 30. FIPP-Kongreß in Amsterdam betonten Axel Ganz, Vorstand Zeitschriften International bei Gruner + Jahr und Dr. Hubert Burda die Chancen für die Printmedien trotz zunehmender Digitalisierung. Burda: "Je größer die Zahl der elektronische

    [6085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Der Werbekonjunktur-Motor läuft auf Hochtouren

    ZAW ist zuversichtlich und nennt Zahlen für das erste Halbjahr - Printmedien sind die Gewinner

    p.k. Bonn, 3. August. Mit positiven Erwartungen blicken Medienunternehmen, Werbeagenturen und die Druckindustrie auf die zweite Jahreshälfte 1995. Bei anhaltendem Werbeaufschwung erwartet die Branche nach Informationen des Zentralverbands der Deutschen

    [3164 Zeichen] € 5,75