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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 038

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

SORTIMENTE: WEIN/SEKT/CHAMPAGNER

Die Weinmarken leben

Das Ende der Markenweine ist nah, wurde in der Branche geunkt, als es zum Exitus von Markenweinspezialist Racke kam. Aber es traf dann nur einzelne Marken. Und auch sonst sieht es gar nicht nach einem Untergang von Erben, Blanchet und Co. aus. Rudolf

Das blond gelockte Engelchen mit Wolke lächelt seit Jahrzehnten von einer Hausmauer an der Hauptstraße im Moselweinort Traben-Trarbach. Es ist ein Hinweis auf die dauerhafteste Weinmarke aus deutschen Landen, die bei ihrer Einführung vor rund 50 Jahren "

[9761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 061

Fashion Stoffe Winter 2011/12

NATÜRLICHKEIT

Es herrscht ein neuer Ton. Oder besser: Es herrschen neue Töne. Sie alle kommen aus der Natur. Gedeckte Grün-, Braun- und Rot-Nuancen zeigen sich auf robusten Qualitäten mit natürlichem Griff. Vintage-Effekte sind erlaubt, aber dezent und nicht mit d

Die Zeiten sind rau. Zumindest modisch gesehen. Winterzeit ist Vintagezeit. In der Sportswear heißt das: Techno-Themen gibt es, aber natürlich müssen sie sein. Zum Beispiel mit Baumwoll-Schuss auf Memory-Kette und leichte Waxings. Das ganze dann mill-was

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 071

Schwerpunkt ProWein

Frankreich punktet mit Luxus, Bio und originellem Design

Mehr als 540 Aussteller beim großen Auftritt in Halle 5 -Hauptstandort ist der "Espace France"

Frankfurt. Ein paar Jahre hatte Frankreich etwas Probleme auf dem deutschen Markt und wurde in der Importstatistik mengenmäßig von Spanien überholt. Aber nach letzten Meldungen liegt man jetzt wieder auf dem zweiten Rang hinter Italien. Auf der Prowein w

[4720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 098

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

"Der Look bleibt gewaschen"

Alles Boots, oder was...?

Victoria Haddon, H by Hudson: "Im nächsten Herbst dreht sich für uns alles um den Holzfäller. Wichtig hierfür sind Leder-Schnürsenkel, Kontrastnähte und der Einsatz von Veloursleder. Der Look bleibt gewaschen. Farblich glauben wir an Bottle Green, Tabak

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 124

Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

Die Coordinates

Lässig, einzelteilig, unkonventionell gemixt. Coordinates werden immer vielschichtiger. Strick, Leder, Kleider und neue Blazerformen zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Kollektionen.

Wird es feminin oder wird es sportiv? Wird es verspielt-dekorativ oder wird es rustikal? Es wird alles zusammen. Die Extreme im Mix and Match verschärfen sich weiter. Als neuer Aspekt kommen rustikale Optiken ins Spiel. Mal über gealtertes Leder, mal übe

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

Das Hemd

Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 178

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Der Holzfäller-Trend

Viele Anbieter zeigen für kommenden Herbst einen toughen Look: Kernig und rustikal müssen die Teile sein. Norwegerstrick, Holzfällerhemden, stabile Worker-Boots und Used-Optiken sind Protagonisten.

Der modische Mann sieht im Herbst 2010 endlich auch wieder so richtig nach Mann aus. Als ob er Bäume fällen, Zäune bauen, Wölfe vertreiben könnte. Die Teile sind kernig und maskulin - wer so angezogen ist, kann anpacken, beschützen, so die erste Assoziat

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 082

Fashion Ausblick Herbst 2010

Die neue Mieder-Zeit

Hoher Taillenslip, Mittelträger-BH mit dreigeteilter Naht in roséfarbenem Satin. Das Modell könnte aus den 50ern stammen. Es sind allerdings die neuesten Entwürfe von Sonia Rykiel für H&M. Die Kooperation hat für Furore in Publikumsblättern und Fashion-B

[6262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 057

Länderreport Frankreich

Frankreich in seiner ganzen Vielfalt

Das Angebot verspricht "Plaîsir à la table" - Genuss und Freude beim Essen - Neue Profilierungschancen für den LEH Joachim Schalinski

Der LEH bedient die Bedürfnisse der Verbraucher. Darunter können auch Gastronomie- und Weinberater für die gehobene Gastronomie und Hotellerie sein. Können! Die Regel ist es bislang nicht; denn deren Interesse, sofern sie sich in diesem Genre überhaupt a

[5549 Zeichen] € 5,75

 
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