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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 062

    Fashion

    DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Naturverbundenheit mit modernem Anstrich. Zwischen Wolle und Techno entsteht neue Spannung. Die Trends der Männermode für Winter 2009/10

    Ob modern interpretierte Rustikalität oder spannungsvolles Spiel zwischen Techno und Wolle, ob Rückkehr flanelliger softer Sakkos und Anzüge, Fancy-Strick oder Karos - an neuen Impulsen für die Männermode herrscht kein Mangel. Und das Interesse am HAKA-P

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

    Fashion Outfit

    Schuhe: Der Markt

    Reiche Texanerinnen sind so selten

    Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

    [8506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschentrends

    High Tech für den Body

    Die neuen Taschen für den nächsten Winter sind alles andere als langweilig. Nahezu spektakulär werden Materialien und Formen verschmolzen. Körpernahe Body-Bags oder achselkurze Pochetten sind ebenso angesagt wie High Tech-Materialien, Filze oder Ponyfelle

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 074

    Mode

    Milano Collezioni Donna Herbst '96: Auftakt der Mailänder Stilistenschauen

    Milano forte

    ag Mailand - Stark frequentiert sind in den ersten Tagen des Mailänder Mode-Marathons vor allem die Läden der italienischen Kult-Labels. Aber nicht nur die Gucci-Goodies und Prada-Pretiosen der aktuellen Saison ziehen die Fashion-Fans in ihren Bann. Auch

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 042

    Mode

    Die Mailänder HAKA-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

    Der Tanz auf dem Vulkan

    db Mailand - Die großen Vier - das Gespann von Armani, Versace, Ferrè und Dolce & Gabbana - zeigten genügend Kreativität, um die Leute in Stimmung zu bringen und vergaßen dabei nicht den Blick auf die Verkäuflichkeit. Bei den anderen durchweg überzeugende

    [15484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 130

    Mode / Trend Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer '95

    Candy Boys

    Gestern Underdogs und böse Buben, heute narzißtische Dandies und zuckersüße Candy Boys. Die jungen Männer tragen im nächsten Sommer, was sie wollen wann sie wollen. Aber: Alles wird softer, cleaner - und kitschiger. Das ist der Abschied vom Schmuddel-Look

    [6034 Zeichen] € 5,75