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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 098

    Fashion Hemden Herbst 2010 Trend

    Das Hemd

    Die Casual-Welle kommt in neuen Farben. Details sind ein wichtiges Verkaufsargument - auch bei modernen Business-Hemden. Derweil sehnen sich einige Anbieter auch nach mehr Klassik. Breite Haifische lauern schon.

    Große Freude haben sie den Händlern bereitet. Das ist die Produktgruppe mit der meisten Dynamik, war allerorten zu hören. Das Neue kam vor allem über Casual. Eine Flut an frischen Karos und Farbigkeiten hat die Sortimente überschwemmt. Fast wöchentlich w

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 094

    Fashion

    Bilanz Stoffe Herbst/Winter 2007/08

    Darauf setzt die HAKA

    Mehr uninahe Warenbilder, neu interpretierte Sakkostoffe, Wolle auch für Hosen. Der Trend zum Cleanen und Eleganten setzt sich massiv fort.

    Beim Sakko passiert am meisten", resümiert Claus Ahrens, Roy Robson, die vergangene Stoffmesse-Runde. Er bestätigt damit den Tenor, der bereits beim Munich Fabric Start Anfang September und bei den darauf folgenden Messen in Mailand und Paris die Diskuss

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

    Fashion Hemden

    "Klassik wird aufregend"

    Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

    "Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 112

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Winter 2003/04

    Schmuck-Stücke

    Highlights, das sind und bleiben Hemden. Stars, die dem Outfit neuen Glanz geben, die aber auch so eigenständig sein können, das sie für sich allein bestehen. Zur neuen Saison treten die Kollektionen vehement mit einer Fülle an Kreativität auf, mit neuen

    [6426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 037

    Fashion Garne

    Enka

    Die Dominanz des Femininen

    Enka setzt für ihre fließenden, matten bis glänzenden Viscose Filamentgarne zum Herbst/Winter 2003/04 auf fünf Trend-Themen, in denen das Feminine verbunden mit Retro- und Folklore-Ideen dominiert. Romantic Rebellious zeigt etwas altmodisch anmutende Rü

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 122

    Fashion Strick

    Trend Männermasche Frühjahr/Sommer 2001

    Geschenk der Götter

    "Wir brauchen dringend Rosa! Wann liefern Sie, warum haben Sie nur die Hälfte unserer Order geschickt?" Die Drähte zwischen Handel und Herstellern liefen heiß im späten Frühjahr. Von der Krawatte sprang die Farbe auf die Hemden und erreichte, wie ein Gesc

    [5526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 186

    Fashion Damenmode

    Damen-Ledermode Herbst/Winter 1999/2000

    Entspannter Luxus

    Entspannung ist angesagt - zumindest modisch. Das Neue der Ledermode liegt in den schlichten, weichen Schnitten. Diese Schlichtheit hat nichts mehr mit dem Purismus vergangener Saisons zu tun, der oft streng und sachlich wirkte. Purismus heißt heute: sich

    [4935 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75