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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 046

    Fashion

    Orderthemen KOB für Herbst/Winter 2002/03

    Viel Klassik, wenig Kick

    "Die Gefahr besteht, dass man sich wegen der schwierigen Lage selbst ausbremst. Hochpreisiges ist schwierig geworden, die Kunden achten auf die Preise. Wir müssen vorsichtig einkaufen, dabei gehen Kreativität und Spannung verloren", sagt Waltraud Viere vo

    [5522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Bodys

    Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

    Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Taschen in Herbstfarben

    Von Camel bis Schwarz

    Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 027

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Lederjacken

    Als Ganzjahresartikel beliebt

    "Ganzjahresartikel werden immer wichtiger", heißt es nicht nur bei Hartmann in Bamberg. Vor allem Lederjacken sind für Kundinnen der ideale Kombipartner das ganze Jahr über: mit einem Baumwoll-Shirt bei milderen Temperaturen oder mit Feinstrick, wenn es k

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 011

    News Umsätze Point of Sale

    Taftkleider

    Frauen kleiden sich festlich

    "Lang und körperumspielend" - so beschreibt Corinna Grinberger von Engelhorn in Mannheim das ideale Abendkleid. Besonders gut laufen die Modelle in verschiedenen Taft-Qualitäten. Bei den eleganten Roben können weder Frauen um die 20 noch Frauen Mitte 40 w

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Netz-Strümpfe

    Begehrter Blickfang

    Endlich wieder mal ein Modethema, heißt es von Karstadt bis Engelhorn. Die Strumpfbranche atmet auf. Nachdem bereits Farbe in Opaque das Geschäft angekurbelt hat, stellen sich nun Netzstrümpfe als Bestseller des Herbstes heraus. "Wir verkaufen Netz hoch u

    [557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Wäsche

    Die Männer mögen's weich

    Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75