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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Cityhemden

    Farbe ist dran

    Der Verkauf von Oberhemden hat in den vergangenen Monaten Sorgen gemacht. "Die dunklen Farben im letzten Jahr waren gut für den Herrn", sagt zum Beispiel Volker Heeger von Braun in Moers, "aber die Pastelle sind bei uns von den Kunden noch nicht so gut an

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Wäsche

    Die Männer mögen's weich

    Immer mehr Männer entdecken die Vorzüge von supersofter Bodywear. "Unterwäsche in Microfaser läuft bei uns sehr gut", heißt es beim Wäschespezialisten I.G. von der Linde, Hannover. "Die Männer werden immer modebewußter", bestätigt auch Eleonore Merk, Wäsc

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

    Mode

    CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

    So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

    Moderne Coordinates

    Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

    [17286 Zeichen] € 5,75