Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 054

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Wir müssen stets am Puls der Zeit sein"

    Elke Moebius und Hans Werner Reinhard zum Intermessen-Konzept, zum diesjährigen Leitthema "Nachhaltigkeit und CSR" und zu den Trends in den Hallen

    Herr Reinhard, nach Herrn Niedergökers Verabschiedung im Frühjahr hat die Messe Düsseldorf Sie zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen und ihr operatives Geschäft neu aufgestellt. Verraten Sie uns wie? Bis dato habe ich als Bereichsleiter der Mess

    [8391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Anforderungen ans Sponsoring steigen"

    Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt, benennt zehn Trends, die das Sponsoring jetzt und in naher Zukunft bewegen

    Die Sponsoringbranche wird die Finanzkrise nicht unbeschadet überstehen. In welcher Form sie sich auswirkt, ist noch ungewiss", sagte Hartmut Zastrow, Vorstand Sport + Markt in Köln, auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen von Horizont Sportbusiness. Auch

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Immer mehr schwenken um

    Brüssel. Wachsende Marktanteile der Eigenmarken des Handels, neue Konzepte und umfassendere Retail Brand-Strategieansätze verändern das traditionelle Beziehungsgeflecht zwischen Kaufleuten und Markenartikelherstellern. Von der PLMA eingeladene Experten d

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 018

    Vision

    Dematerialisierung mit Geist und Phantasie

    IFG mahnt zu ressourcensparendem Gestalten

    Ulm - Die unerläßliche Schonung knapper Ressourcen fordert von den Gestaltern, künftig mit weniger "Natur-Verzehr" noch ausgereifteres, langlebigeres, nutzen-effizienteres und vor allem kraftvoll mit unsichtbaren Werten beseeltes Design zu schaffen. Unter

    [9071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Europäisches Logistik-Forum Teilnehmen sollten Logistikleiter und Supply Chain Manager, die im Bereich Systemplanung/-realisierung tätig sind. Programm: Über die relevanten Trends in der Logistik - Einflüsse aus der Politik und Hindernisse

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Globalisierung bleibt vorerst Mythos

    Baden-Badener Verpackungskongreß diskutiert Grenzen eines paneuropäischen Einkaufs

    We. Baden-Baden, 19. Juni. Der "Wettbewerbsfaktor Verpackung" stand in diesem Jahr im Mittelpunkt des 10. Verpackungskongresses in Baden-Baden. In einer Podiums-Diskussion zum Thema "Paneuropäischer Einkauf im Spannungsfeld" waren sich die Referenten zwar

    [6383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Handel und Hersteller erarbeiten neue Strategien 23. Internat. Kongreß von A.I.D.A., dem internat. Verband von Einzelhandelsunternehmen und Produzenten von Konsumgütern im Nahrungs- und Nonfoodbereich aus rund fünfzig Ländern. Programm

    [4648 Zeichen] € 5,75