Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 017

Frischware

Lachspreise bleiben niedrig

Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 17

Frischware

Lachspreise bleiben niedrig

Chilenische Zuchtindustrie zeigt sich auf der European Seafood Exposition wieder erstarkt – Nachhaltigkeit und Convenience als Trends

Brüssel. Einvernehmlich lobten Aussteller und Besucher die Fischmesse European Seafood Exposition (ESE). Speziell der Markt für Zuchtlachs stand dabei im Fokus, weil ein Überangebot kurzfristig für sinkende LEH-Preise sorgen könnte.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

Schwerpunkt Handelsmarken

Immer mehr schwenken um

Brüssel. Wachsende Marktanteile der Eigenmarken des Handels, neue Konzepte und umfassendere Retail Brand-Strategieansätze verändern das traditionelle Beziehungsgeflecht zwischen Kaufleuten und Markenartikelherstellern. Von der PLMA eingeladene Experten d

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 036

Journal

Werner Bruckner/Jan Mende

Nachhaltiger Kursanstieg

Nach den Kurseinbrüchen der jüngsten Zeit fällt es schwer, die wachsende Bedeutung verantwortlichen Wirtschaftens in den Börsenwerten abzulesen. Doch wer soziale oder umweltpolitische Standards missachtet, kommt unter Druck. Wal-Mart hat schon Lehrgeld bezahlt.

[14158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 066

Fashion

"Otakù heißt Leidenschaft fürs Detail"

Watanabe San ist der japanische Design Direktor für Wrangler. Er erklärt, warum japanischer Denim so begehrt ist und warum es in Japan so viele Denim-Freaks gibt.

TW: Sie sind seit 20 Jahren Jeans-Designer. Was fasziniert Sie so an Denim? Watanabe San: Ich war schon immer begeistert, wie groß die Vielfalt ist an speziellen Details wie Finishing, Stitching, Belt-Loops, Knöpfe und Rivets. Denim ist so wandelbar. Man

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

Fashion

Die Looks der Kids

Die Themen der internationalen Messen

Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

[547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Saftmarkt lebt von neuen Ideen

Die Neuordnung der Branche und bei den Markenanbietern schreitet voran. Pfiffige Verpackungen, Handelslabels kontra Marken und saftige Impulse bestimmen das Geschäft. Die besseren Karten hat der, der die richtigen Konzepte bereithält. Von Herbert Latz-Weber

[8776 Zeichen] € 5,75

 
weiter