Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 095

    Mode/Stoffe

    DMI: Stoffe - Struktur und -Dessinierung '96

    Raffinement und Perfektion

    wi Düsseldorf - Feinere Garne, flachere Stukturen und ausgefeilte Bindungsbilder sorgen für Raffinesse und Perfektion in der Stoffmode zum Frühjahr/Sommer '96. Das stellte Barbara Lutz dem DMI-Stofftrends voraus. Das Natürliche weicht dem Künstlichen, d

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 066

    Mode/Stoffe

    DOB-Styling-Trends: Neue Formen zum Herbst/Winter '95/96

    Clean, feminin und maskulin

    Die Mode für Herbst/ Winter '95/96 bricht auf zu neuen Ufern und verkündet eine neue Weiblichkeit - clean, feminin-elegant, aber auch mit strengeren Formen. Im Kontrast dazu stehen exotische Muster, Einflüsse aus der Renaissance und der Jahrhundertwende.

    [12913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 064

    Mode/Stoffe

    Markt und Trend: Damenstoffe Herbst/Winter '95/96

    STOFFE MACHEN MÜDE MODE MUNTER

    Geht es nach den bisherigen Stoffmessen in diesem Herbst, könnte man den Eindruck haben, daß es in der Modebranche boomt, was ja leider nicht der Fall ist. Aber die Stoffaussteller waren schon ziemlich überwältigt und überrascht vom Besucheransturm - spez

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 061

    Mode/Stoffe

    Ideacomo: Im Kampf mit dem Understatement

    Bitte bloß nicht zu schön

    db Cernobbio - Como mit seinem ureigenen Produkt - Seide und deren Aufwertung durch Druck und Ausrüstung - hat einen ebenso nebelhaften wie unbarmherzigen Feind zu bekämpfen, den Mentalitätswandel: Weg von glänzender Pracht, hin zu ärmlicher Optik. Der

    [9769 Zeichen] € 5,75