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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 032

Fashion

Das Phänomen Topshop

Besessen von Mode und Shopping

Oxford Circus, London. Laute Musik, überdimensionale Videoleinwände, manchmal Live-Musik. Das ist Topshop - zumindest der Flagship-Store des trendigen Modefilialisten. Seit es Topshop gibt, ist es cool, in der High Street zu kaufen. Jane Shepherdson, Brand Director bei Topshop, spielt dabei eine Schlüsselrolle. Sie schafft es, die heißesten Trends in kürzester Zeit in die Läden zu bringen.

[7888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

Comeback für Nappa in Farbe

pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

Industrie

Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

Die Kontaktbörse funktioniert

ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

[5610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

Journal Fachthema Ethnic

Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

[13252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

Handel

Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

"Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

[16411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

Mode

70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

Italien schwelgt in Farben

db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 070

Wohnen

Cotton Incorporated: Wohntendenzen Frühjahr/Sommer 1997

Bequem und unkompliziert

le New York - Bei der globalen Konkurrenz und der rasanten Entwicklung der Computer-Technologie mit ihren weitreichenden Folgen auf das Leben des einzelnen wird das Heim als eine Oase vom Streß des Alltags immer wichtiger. "Die neuesten Bettwäsche-Dessi

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 110

Industrie

Verband Lederbekleidung: Erstes Treffen mit neuer Verbandssatzung

Chancen und Perspektiven für Leder

rn München - Der Kongreß des Verbandes Lederbekleidung e.V., München, einst Verband der deutschen Lederbekleidungsindustrie, bot breite Informationen über EU-Gesetzgebung bis zu Problemen im Einzelhandel. Der Kongreß in München sollte Gesprächsauftakt u

[4233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 066

Mode

Pelzmode: Markt und Trends im Herbst/Winter 1995/1996

Eigentlich liegt Pelz im Trend

Wenn die großen Ressentiments nicht wären, würden Pelze im Zuge der wiedergekehrten Feminität in der Mode ein echtes Comeback erleben. Aber der Markt tut sich noch schwer. In weiten Gesellschaftskreisen ist Pelz nur als Besatz akzeptabel. Der Pelzmarkt

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 106

Industrie

Hoechst Celanese/Trevira: TW-Interview mit William Harris und Dr. Udo Wenzel

Mit neuer Struktur in bessere Zeiten

Zum 1. Oktober dieses Jahres wird die neugegründete Hoechst Trevira GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. In diese Gesellschaft sollen bis Ende kommenden Jahres fast alle europäischen Polyester-Faseraktivitäten des Hoechst-Konzerns integriert und künftig v

[13556 Zeichen] € 5,75

 
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