Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 030

    Handel

    HAKA-Handel: BTE-Kongreß "Vorsprung durch Kompetenz"

    Machen wir's wie die Vertikalen

    Ein gutes Drittel aller HAKA-führenden Unternehmen im Modehandel ist akut existenzgefährdet. Zum Glück gibt's Wege aus der Krise. Wo sie liegen, diskutierte der vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode" in Köln. Zur Erhellung der aktuellen Situ

    [11542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 023

    Handel

    BTE-Umfrage im Handel: Wie macht man's?

    Casualwear ist der Gewinner

    pp Köln - Hundert HAKA-Firmen haben sich im Vorfeld der Veranstaltung an einer Umfrage beteiligt. Der BTE wollte wissen, was derzeit richtig Kasse macht, wie die Kunden auf die Preise reagieren und welche Kollektionen im Moment die großen Aufsteiger sind.

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75