Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 038

    Handel

    Werbung: 12.Kölner Handelsforum fordert mehr Einfallsreichtum

    Aber bitte mit Konzept

    ho Köln - 98% der Werbung verpufft. Trotz immer höherer Kosten erreicht Werbung die Konsumenten immer weniger. Solche Zahlen und Thesen geistern seit geraumer Zeit durch die Medien. Was ist dran? Ist die Werbung am Ende? Ist sie gar tot, wie das provozier

    [9349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75