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    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 004

    Messen

    Möbelmesse Köln

    Weg von preisaktiver Ware

    Die Stimmung der Händler war besser als im Vorjahr, das bescheinigten Ihnen die Aussteller. Und: Gute Gespräche, gute Geschäfte, ein vielversprechender Jahresauftakt." Der Handel geht weg von preisaktiver Ware, hin zu Wertigem, befanden Anbieter hochgenri

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 109

    Messen

    Kind+Jugend: Ausstellerzahl auf Vorjahresniveau

    Zuversicht ist angesagt

    bd Köln - Die Aussteller gehen mit verhaltenem Optimismus zur Kind+Jugend (7. bis 9. Februar 1997). Man hofft auf eine Stabilisierung der Konjunktur. Zur 70. Kind+Jugend werden 446 Aussteller aus 33 Ländern ihre Kollektionen für Herbst/Winter '97/98 auf

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 108

    Messen

    Wohnen: Frankfurt bleibt führend, Regionalmessen etablieren sich

    "Wie hältst Du's mit der Haustextil?"

    is/fg Frankfurt - Die Heimtextil in Frankfurt hält als Messe internationaler Bedeutung unangefochten ihren Platz. Doch veränderte Orderrhythmen fordern auch hier ein neues Denken. Kaum ein Thema hält die Branche derzeit so sehr in Atem wie die neu konzi

    [6969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 102

    Messen

    Kindermode: Köln bleibt Europas Nummer eins; modische Spezialitäten in Florenz und Paris

    Die Suche nach dem besten Termin

    mk Frankfurt - Jedes Land hat seine Kindermode-Messe, einige davon sind von internationaler Bedeutung: Pitti Bimbo in Florenz, Salon Enfantine in Paris und Internationale Kind&Jugend in Köln. Die KölnMesse ist mit ihrer Kind+Jugend, der nach wie vor grö

    [6043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

    Messen

    Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

    Die Tore öffnen sich immer weiter

    go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Auma

    1994 leichtes Aussteller-Plus

    TW Frankfurt - Auf die überregionalen Messen des Jahres 1994 kamen im Durchschnitt 1,5% mehr Aussteller als im Jahr davor. Dieses vorläufige Ergebniss ermittelte der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma) in Köln. Die Zahl der

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 083

    Messen

    IMB-Highlights

    TW Köln - Selten zuvor traten die Bekleidungsmaschinenhersteller zur IMB- Messe mit soviel, von Ihnen bezeichneten "Weltneuheiten" auf. All diese maschinentechnischen Neuerungen stützen sich auf 1.bedienerfreundliche, einfacher von den Arbeitskräften zu h

    [7733 Zeichen] € 5,75