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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [8988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 088

    Mode

    DIH-Modekreise: Styling- und Stofftrends Frühjahr/Sommer 1997

    Jura-Studenten und Szene-Typen

    we Köln - Prof. Herbert L. Piedboeuf hat einen Nachfolger. Zur Jahresmitte wird der 38jährige Rundfunkjournalist Gerhard Müller-Thomkins die Geschäftsführung des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) übernehmen. Die Zeichen stehen auf Erneuerung. Modis

    [7466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

    Mode

    HAKABRIEF

    Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

    Tarzan ruft

    Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 060

    Mode

    15.Designer-Wettbewerb des DIH: "Der Dandy als Modeinspiration"

    Noblesse oblige

    em Köln - Unter dem Thema "Der Dandy als Modeinspiration" veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) seinen Design-Wettbewerb jetzt zum 15.Mal. Sieger wurde Marcus Bärschneider. Trotz (oder wegen?) anhaltender Casual-Begeisterung im Handel

    [4065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 063

    Mode

    DIH-MODEKREISE: STYLINGSTRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '96

    Mode kommt wieder in Mode

    hu Köln - Die Grenzen verwischen, Zuordnungen wie gewohnt funktionieren nicht mehr so leicht. Citymode wird noch kultivierter, bis hin zum Dandy, behält indes die von Casual entlehnte Softness durch Verarbeitung und neue Stoffe, während Casualwear subtile

    [7437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75