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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Kopenhagen

Schlaflos in Kopenhagen

Die Kopenhagener Modewoche zeigt sich hellwach. Dafür stehen gut strukturierte Messen. Und klare Trends – die durchaus aufeinander prallen. Da trifft Pyjama-Look auf Streetwear, Business-Style auf Signalfarben.

[8325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 108

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

„Als ich unserem Verkaufsteam wieder weite Hosen präsentiert habe, waren sie entsetzt.“

Karl-Oskar Olsen, Kreativchef, Wood Wood Herr Olsen, was waren die wichtigsten Looks dieses Frühjahrs? Und was sind die Must-haves zum nächsten Frühjahr? Für Männer wird man mehr formellere Looks sehen, die aber immer mit Streetwear-Attitüde üb

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 141

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2018

„Beduinen, Babouches und Layering“

Mia Kappelgard, Kreativchefin Samsøe Samsøe, über neues Tailoring und monochromes Layering

Auf welche Trends setzen Sie zum Frühjahr? Mia Kappelgaard: Bei Samsøe Samsøe orientieren wir uns nicht wirklich an Trends. Wir gehen eher von unserer eigenen Inspiration aus und versuchen, das mit den Bedürfnissen einer modernen Garderobe in Eink

[1420 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 3

Aktuelles

Top-Termin für Tagungsprofis

Imex Die Mice-Fachmesse gibt Einblicke in das Tagungsgeschäft der Zukunft. Holografie gehört ebenso dazu wie ausgefallene Verpflegungsideen.

Frankfurt/M. Sie ist ein Muss für Mice-Hotels aus aller Welt: Rund 9000 geladene Einkäufer und Besucher bevölkerten während der Imex 2017 vom 15. bis 18. Mai Halle 8 der Messe Frankfurt, knüpften Geschäftskontakte und informierten sich über Innovatio

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Frauen sind nicht so treu“

Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

[7336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

KOBENHAVN

Deko trifft Daune

Klare Statements und wilder Mix. Minimalismus und Maximalismus. Etablierte Namen und Newcomer – die Kopenhagener Modewoche bleibt Seismograph für Trends, Inspirationen und Entdeckungen.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Frühjahr 2017

KOPENHAGEN zieht an

Dänemarks Hauptstadt lockt Aussteller und Einkäufer an. Nicht nur wegen der Messen, sondern auch wegen der Schauen. Und der Streetstyles. Die Inspirationen sind vielfältig, die Trend-Themen klar.

[7079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Kopenhagen

Contemporary Copenhagen

Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

[7287 Zeichen] € 5,75

 
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