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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 059

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Flares sind frisch, Röhren mausetot"

    Anders Andersen, Head of Design des trendigen DOB-Labels Vero Moda, über Flares, Blogger und Minimalismus.

    TW: Woher kommen für Sie die stärksten Impulse zum Herbst 2011? Wie schätzen Sie zum Beispiel 70er Jahre Einflüsse ein? Anders Andersen: Die 70er haben wir schon zum Frühjahr aufgegriffen. Zum Herbst wird das Thema weiterentwickelt, inspiriert sich an d

    [4355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 067

    Fashion

    AUFSTEIGER Flares

    Noch stecken alle in Röhre und Chino - doch ein Silhouettenwandel naht.

    Skeptiker halten es für eine weitere Laune sprunghafter Moderedakteurinnen. Und natürlich ist die Chino noch gar nicht wirklich im Markt angekommen und wird sicher künftig noch eine große Rolle spielen. Doch in der modischen Spitze zeichnet sich zunehmen

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

    [13381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

    Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

    Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 180

    Fashion Dänemark

    Dänische DOB-Trends Frühjahr/Sommer 2001

    Like a Lady

    Die modischen DOB-Anbieter aus Dänemark setzen für Frühjahr/Sommer 2001 weiter auf den femininen Look mit viel Dekoration. Die Umsetzung wird aber weniger flippig und hippiemäßig, sondern mehr ladylike aussehen. Inspirationen kommen von den 80er Jahren. Farbe bestimmt nach wie vor die Sortimente. Drucke kommen ganz stark.

    [4462 Zeichen] € 5,75