Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16023 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Tabletop

Das kommt jetzt auf den Tisch

Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

Der Blick auf die Messestände der Ausstatter bei der Internorga lässt keinen Zweifel: Auf den Gastro-Tischen spielen beim Geschirr organische Formen und auffällige Farben mit individuellen Verläufen eine Hauptrolle, ebenso aufwendige Muster. Möglich

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 12

Industrie

Brauer haken mieses Jahr ab

Top-15-Brauereien verlieren fast 69 Mio. Hektoliter – Warmer Sommer und Fußball-EM sollen 2024 retten

Die Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität nach der Corona-Pandemie hat sich für die deutschen Brauer schnell zerschlagen. Genau das Gegenteil ist eingetreten.

[3245 Zeichen] Tooltip
LZ-Ranking 2024: Die größten Braugruppen in Deutschland - Brauereigruppen und Privatbrauereien (inkl. Alkoholfrei und Malz) — Ranking nach Inlandsabsatz in 1000 hl
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 16

Business Markt

„Die Teile pro Bon haben sich erhöht“

Während die LUG weiter schwächelt, steigt der Durchschnittsbon. Vor allem Röcke und Sakkos kurbeln das Frühjahrsgeschäft im stationären Multilabel-Handel an. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erklärt Marc Unterbrink, Partner von Hachmeister+Partner, was ihn auch für den weiteren Saisonverlauf optimistisch stimmt.

Herr Unterbrink, wie haben sich die Umsätze in Ihrem Panel entwickelt? Marc Unterbrink: Die Umsätze haben sich im H.I.T.-Kreis aufgelaufen per Februar mit einem Umsatzplus von 1,1% zum Vorjahr gut entwickelt. Wir sind optimistisch gestimmt, dass d

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 32,33,34,35

Business Merchandising

Smells like Spring Spirit

Der Frühling ist da! Das merkt man am zarten Blütenduft, aber auch beim Gang durch die Fußgängerzonen. Die Modehändler haben ihre Fenster auf Frühling gedreht. Das Motto: Helligkeit, Leichtigkeit, Freude. Inszenierungen, die die Schwere des Winters vergessen machen, Lust auf Neues wecken. Dabei gilt: Kreativität schlägt Kohle. Denn auch mit einfachen Mitteln kann man eindrückliche Deko-Ideen ins Fenster bringen. Wie, das zeigen drei Beispiele auf den folgenden Seiten.

[3593 Zeichen] Tooltip
Mehr Frühjahrsdekorationen gibt es online unter TextilWirtschaft.de/schaufenster
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Das läuft

Das läuft

Modemut im Einkauf wird offenbar belohnt. Die ersten Sonnenstrahlen ermuntern auch die Kundschaft dazu, Mode einzukaufen. Vor allem Frauen, die für anstehende Familienfeiern einen neuen Look suchen, sich für den Alltag oder fürs Office etwas gönnen m

[6209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Das kommt

Das kommt

Mit Blick auf die kommenden Wochen ist der Handel durchaus optimistisch gestimmt. Es kündigt sich in der Womenswear ein Farbwechsel an, der eine wichtige Komponente ins Spiel bringt. Nach vielen Saisons mit Farbe tritt zum Sommer hin Beruhigung ein.

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 40

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Dem Saft schwindet die Kraft

Die Preise für Rohwaren, besonders Orangen, steigen immens. Die Saftbranche reagiert mit höheren Preisen und Getränken mit weniger Fruchtanteil. Wolfgang Hubert

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 42,43

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Im Wettbewerb mit dem Hahn

Laut des Verbandes kommunaler Unternehmen trinken drei von vier Bundesbürgern fast täglich Leitungswasser, die meisten sogar mehrmals. Indessen kämpft die Brunnenbranche gegen tiefrote Absatzzahlen und gegen Küchenanbieter, die mit Alleskönner-Armaturen ein neues Geschäftsmodell etablieren wollen. Axel-Stefan Sonntag

[7849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 43

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Nachgefragt

„Wir sind Hüter naturreiner Wasservorkommen“

Roel Annega, Vorsitzender beim Verband Deutscher Mineralbrunnen, stellt im LZ-Interview nochmal klar: Wasser ist nicht gleich Wasser.

[3363 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 38

Report Automobility Markt

Langsames Anfahren

Werbemarkt: 2023 haben die Hersteller brutto wieder mehr in die Werbung investiert. Offen ist, wie es weitergeht. Von Michael Reidel

Ob 2023 eine Trendwende war? Die Antwort auf diese Frage ist offen. Im vergangenen Jahr weisen die Werbeinvestitionen der Pkw-Hersteller in Deutschland erstmals seit 2019 wieder eine Tendenz nach oben auf. 956,8 Millionen Euro brutto waren unter dem

[4141 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz investiert viel - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller in 2023 Polestar und Ora mit viel Power - Spendings ausgewählter chinesischer Marken in 2023 Fast alle Kanäle im Plus - So sah der Mediamix im Pkw-Markt im Jahr 2023 aus
€ 5,75

 
zurück weiter