Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 03.09.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Wellness: Trends & Konzepte

Wellness mit Tiefgang

Zukünftig wird das Wellnesshotel zum Coach für ein gesundes und glückliches Leben. Aufgrund der zunehmenden Urbanisierung und Digitalisierung sehnen sich Gäste verstärkt nach Rückzug und Ruhe. Wie die „Living-Well-Generation“ Hotels zum Umdenken zwinkt. Von Elke Birke

[11668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Wellness differenziert sich immer stärker

Zielgruppen Ein Standardangebot für alle ist bei Wellness im Hotel nicht mehr erfolgversprechend. Eine Spezialisierung, etwa auf Familien oder stattdessen nur auf Erwachsene, ist im Kommen.

Berlin. Auszeiten sind so wichtig wie nie. Wellness ist für viele Menschen kein Luxusgut mehr, das sie sich gönnen, sondern gehört zum Lebensstil. Im Alltag schaffen sie es allerdings eher selten, sich Ruhepausen zu gönnen, deshalb legen sie im Welln

[5665 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Eins mit der Natur

Traditionelle europäische Heilmethoden (TEM) werden immer beliebter. Allen voran die Thalasso-Therapie, die auf Meerwasser, Algen, Schlick und Salz basiert. Welche Heilverfahren gibt es sonst noch? Und welche Methode passt zu welchem Hotel? Ein Überblick. Von Elke Birke

[9314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 9

Markt und Management

Der Schlüssel zum Wohlfühlen

Wellness Die Trends 2015 bewegen sich zwischen digitaler Selbstoptimierung, bewusster Auszeit offline, sozialen Kontakten und Erlebnisangeboten für Alleinreisende. Wie Hotels darauf eingehen.

BERLIN. Wellness ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel gönnen sich immer mehr Menschen mindestens einmal oder sogar mehrmals jährlich. Die Aussichten für die Hoteliers sind daher weiterhin gut, aber die

[6187 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 009

Markt und Management

Der Schlüssel zum Wohlfühlen

Wellness Die Trends 2015 bewegen sich zwischen digitaler Selbstoptimierung, bewusster Auszeit offline, sozialen Kontakten und Erlebnisangeboten für Alleinreisende. Wie Hotels darauf eingehen.

BERLIN. Wellness ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel gönnen sich immer mehr Menschen mindestens einmal oder sogar mehrmals jährlich. Die Aussichten für die Hoteliers sind daher weiterhin gut, aber die Mot

[6187 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 013

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich brand

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 13

Management

Wellnessgäste mögen’s regional

Wellness Urlauber setzen auf ein glaubwürdiges, authentisches Gesamtprodukt. Transparenz entscheidet bei Onlinebuchung.

Berlin. Klare Positionierung, glaubwürdiges, authentisches Konzept und exzellenter Service: Das sind für Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels & Resorts (WHR), die wichtigsten Trends in der Wellnessbranche. Das ist nicht wirklich b

[7436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 009 bis 010

der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

Wie Sie beim Gast ins Schwarze treffen

Spa- und Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Ihre Maßstäbe an Treatments und Co. steigen. Darauf muss die Hotellerie mit mehr Qualität reagieren. Was das konkret bedeutet, verraten Wellnessexperten und das Zukunftsinstitut. Von Elke Birke

[13204 Zeichen] Tooltip
Heute Qualität – morgen Exzellenz - Basisfaktoren (Einstiegsbedingungen) und Zukunftsfaktoren (Exzellenz)
€ 5,75

 
weiter