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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Topseller Event-Fashion

Feste feiern

Event-Fashion. Starker Motor. Der permanent weiter gedreht werden kann. Was läuft – und was kommt.

Feierlaune in der Frankfurter Festhalle. Hunderte Menschen, auf Evening gestylt. S.Oliver hat zur Real Stars Gala geladen. Es gibt kaum einen geeigneteren Ort, um zu sehen, welcher Drive und welche Vielfalt in festiven Looks stecken. Es darf funkeln,

[10102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Saisonstart TOPGENRE FRÜHJAHR 2017

Sport, Streetwear, Statement-Pieces

AUFTAKT IM LUXUS-BUSINESS. Das Topgenre der Männermode erhöht das Tempo in der Frühjahrs-Saison. Erste Hotseller stehen fest. Der gehobene Handel profitiert von der Lust der Männer auf plakative Statement-Oberteile. Vom Sport inspirierte Shirts und Slacks sowie Luxus-Konfektion mit einem Schuss Retro-Attitüde sind die frühen Bon-Bringer.

[14251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Top Fashion Men - Der Markt

Brot beim Bäcker

Die Topliga der Männermode befindet sich im Umbruch. Luxus-Konzerne treten auf die Kostenbremse, flexible Händler investieren in Profil und Schärfe. Neue Produkte und Preislagen sind zwingend gefordert, um frischen Drive ins Business zu bringen.

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Saisonstart

Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

[8469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Der Markt

Heiße Ware

Die Luxusliga der Menswear blickt nach vorn. Sports- und Casualwear rücken zur Order massiv in den Fokus. Es geht um mehr transsaisonale Styles, um mehr Urbanität und Progressivität. Auch die Formalwear entspannt sich. Tailoring zeigt neues Volumen.

Das Topgenre der Menswear geht in die Analyse. Alte Denkmuster werden hinterfragt, neue Konzepte auf den Weg gebracht. Dabei stets im Fokus: exklusive Produkte für Kunden, deren Ansprüche immer höher werden.

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert das

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert

[6409 Zeichen] € 5,75

 
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