Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 023

    Handel

    Einkaufsverbände: Mercuri-Seminar über die Neuorientierung von Verbundgruppen

    "Maßanzug statt Gießkanne

    up München - Stärkere Differenzierung der Leistungen ist die Antwort der Fachhandels-Verbundgruppen auf den zunehmenden Wettbewerb mit großen Filialunternehmen und Direktvermarktern. "Statt der Gießkanne der Maßanzug", umschrieb Dr. Günter Olesch, Haupt

    [4761 Zeichen] € 5,75