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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 064

    Fashion Die Progressiven

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Im Bann der Gegensätze

    Der nächste Herbst wird modisch keine Saison der Revolutionen. Das Sportive, Military- und Workwear-Einflüsse, wilde Stilbrüche liegen schon eine Weile in der Luft. Sie zeigen sich jetzt in neuen Interpretationen, die durchweg mutiger und modischer geword

    [8778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 040

    Fashion Die Progressiven

    Trend Sommer 2003

    Mit Charakter

    Individuell, lässig, handwerklich, wie selbstgemacht - das sind die Schlagworte für den Look der progressiven Kollektionen zum nächsten Frühjahr. Die Uniformierung mittels Rüschenbluse und Used-Jeans, die uns diesen Sommer überrollt hat, ist passé. "Es wi

    [8498 Zeichen] € 5,75