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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Mit Designer-Forum?

    Interstoff Asia für das schnelle Geschäft

    Die Interstoff Asia, die zweimal jährlich unter der Organisation der Messe Frankfurt im grandiosen Hongkong Convention and Exhibition Centre stattfindet, ist kontinuierlich gewachsen. So war die 14. Veranstaltung (25.-27.10.) mit 489 Ausstellern auf 12000

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 047

    Mode

    1. Europäische Lingerie-Konferenz: Künftige Marktentwicklung und Anforderungen an Marktteilnehmer

    Wieviel Gold steckt im BH?

    go Paris - Die europäische Wäsche-Branche muß besser kommunizieren, schneller werden und neue Märkte erobern. Diese Forderungen wurden während einer zweitägigen Konferenz - organisiert von der französischen Zeitschrift "Dessous Mode International" - formu

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 049

    Mode

    19. Lycra Rendez-vous, Monte Carlo: Mit Zuversicht in die Saison 1997

    Die Suche nach dem Knüller

    mk Monte Carlo - Dank guter Vororder-Ergebnisse für die Saison 1996 gingen die meisten Bademodehersteller mit vorsichtigem Optimismus an den Stoffeinkauf für die Saison 1997. Knapp 100 Aussteller präsentierten wie jedes Jahr ihre Angebote für die Saison

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75