Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 059

    Net Economy

    Trendforschung Das Internet revolutioniert die Möglichkeiten der Trendforscher / Internationalisierung der Branche wird vorangetrieben

    «Die Digitalisierung steht erst am Anfang»

    Via Internet lassen sich Trends rund um den Globus leichter und schneller verfolgen als früher.

    Frankfurt / Nichts von dem, was sich in den Metropolen der Welt abspielt, bleibt den Trendforschern verborgen - und das Web gibt der Branche einen zusätzlichen Push. Denn die recht junge Disziplin der Trendforschung, die sich Anfang der 90er von der klass

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

    Der Trend: Fusion

    Fusionswelle auch bei Produkten

    Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

    Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

    [10471 Zeichen] € 5,75