Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 44,45,46,47

    Fashion Sneaker

    Mangelware Sneaker

    Die Nachfrage ist da, die Ware nicht. Lieferketten-Probleme und die zunehmende Allokation machen Sneaker-Spezialisten zu schaffen. Ist Besserung in Sicht?

    Doch nicht krisensicher?

    [8937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 070

    Fashion

    "Offiziell geht es um Performance"

    Hikmet Sugör, Sneaker-Freak und Inhaber des Sneaker-Stores Solebox in Berlin, über Läufer, Mitläufer und neue Wege

    TW: Joggen Sie? Hikmet Sugör: Nein. Aber Fahrrad fahren Sie. Ein Fixie? Ja, ich fahre Fahrrad, aber ein Puma Biomega Rad. Kein Fixie. Unabhängig von mir, ich denke, dass der Hype um die Fixed Gear-Räder ein sehr positives Zeichen ist und interessant f

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 198

    Fashion Sports Themen Herbst 2008

    "Fotoprint und Neonflash"

    Die Boarder gleiten auf der Farb- und Printwelle. Sie geben auch den Ton bei modischen Sport-Kollektionen an. Das sagen die Boardsport-Spezialisten.

    Nicole Möhlmann, O'Neill: "Wir setzen auf Farben und Allover-Prints. Leuchtfarben und Inspirationen aus den 80er Jahren. Das sind die herausragenden Trendthemen, so zum Beispiel das Thema Neon Wave, das alte Anzeigenkampagnen aufgreift und den Produkten

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

    Fashion Sports

    Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

    Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

    Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 092

    Fashion Sports

    Herbst/Winter 2005/06

    Das wird Trend

    Sportmode hat Lust auf Glamour, Prints und Boarder Style. Der 80er-Tennis-Look geht auf die Straße.

    GLAMOUR SKI "Eleganz auf der Piste wird im kommenden Winter inszeniert. Lilatöne mit Grün kombiniert für glänzende Unis und atemberaubende Flock-Prints. Paisleys und Tierfell-Optiken, gepaart mit raffinierten Stepps und edlen Pelzen zeigen einen absolut

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

    Mit frischem Mut

    Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Fashion

    Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

    Das große Glück vom coolen Kick

    Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

    [12224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 149

    Messen

    Ispo: Handel erwartet 1996 besseres Geschäft

    Trendsettermesse

    up München - Der deutsche Sportfachhandel sieht die kommende Ispo vom 6. bis 9. Februar 1996 in München als ersten Lichtblick in der Handelslandschaft. Aufgrund der Innovationen im Markt rechnet man 1996 mit einem besseren Geschäft. Nach einem Umsatzplu

    [3949 Zeichen] € 5,75