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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 065

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 65

Länderreport Asien

Zweistellig im Plus

Real Thai legt erneut zu – Trendprodukt Kokosnusswasser

Diez. Besonders mit seinem thailändischen Sortiment kommt Feinkost Dittmann gut voran.

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Die Sortimente erweitern?

Bernd Richter ist Geschäftsführer der Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG Herr Richter, das Asia-Sortiment wird zunehmend breiter. Lässt sich der Absatz durch mehr Vielfalt weiter steigern oder wird in geraumer Zeit ein Sättigungseffekt eintreten? Im B

[2595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

Weltweites Tissue-Geschäft verliert an Schwung

Wachstumsraten sinken - Asien-Pazifik wird dynamischste Region - Absatzrückgang in Deutschland

München. Am weltweiten Tissue-Markt wird sich die Entwicklung verlangsamen. Asien-Pazifik löst Lateinamerika als dynamischste Region ab. In Deutschland besetzen Private Label die wenigen Wachstumsnischen stärker als die Marken. "Wachstum ist auf dem deut

[3531 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IN NISCHEN - Umsatzentwicklung ausgewählter Tissue-Segmente in Deutschland 2007 zu 2006 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Mailand macht Mut

Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 076

Fashion

Munich Fabric Start

Superstart in München

Zur Stoffmesse nach München kamen wieder 11 000 Besucher. Im September sollen sich erstmals hochwertige Anbieter im "Asia Salon" präsentieren. In bester Stimmung verschaffte sich der Einkauf einen Überblick über neue Stoffe zum Frühjahr 2007, aber au

Jubiläum bei Eiseskälte in München. Eine Schneewalze rollte über Bayern hinweg, als sich bei der 20. Munich Fabric Start Pre Collections die Mode mit Stoffen und Farben der Saison Frühjahr 2007 die Ehre gab. Einkäufer und Designer werden diesen Termin ni

[8144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

Service Management und Karriere

Fachkräftemangel in Europa

Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 068

Fashion

Texworld

Fokus aufs fertige Produkt

Interessanter, modischer, besser werde das Angebot auf der Texworld von Saison zu Saison. Darüber hinaus schätzen die Einkäufer die Service-Pakete bis hin zum Vollgeschäft.

The best ever" war diese Texworld für Arvind Mills Ltd., vollstufiges indisches Unternehmen von der Spinnerei bis zur Konfektion mit Fokus auf Denim. "Die Texworld ist eine richtige Messe im Sinne eines Marktplatzes, das pulsiert hier, da läuft was", heiß

[6231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 108

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Goldene Zeiten

Schon lange ging es in der Modewelt nicht mehr derart bunt und lebhaft zu. 2004 kann als Jahr der Farben gelten. Doch was bescherte uns diesen Boom? Farben sind Schlüsselreize, Fühler einer sich ändernden Gesellschaft.Meint Lola Güldenberg

Der gegenwärtige Rückgriff auf die Mode der 60er Jahre kommt nicht von ungefähr. Einerseits hoffen wir vor dem Hintergrund drohender Wirtschaftskrisen, von Arbeitslosigkeit und Konsumflaute auf bessere Zeiten. Andererseits folgen dem Revival der 70er zykl

[4651 Zeichen] € 5,75

 
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