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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

    Messen

    Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

    Messeboom in Krisenzeiten

    db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

    [10457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 119

    Messen

    Frankreich: Die Positionen sollen verteidigt werden

    Messe-Landschaft in Bewegung

    go Paris - Die französischen Textil- und Bekleidungsmessen haben 1993 begonnen, ihre Strategien auf härter gewordene Zeiten einzurichten: Neue Termine, Angebote und Kooperationen sollen Positionen sichern. 1993 war ein Jahr der Zusammenarbeit. Sogar ein

    [5119 Zeichen] € 5,75