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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 176

    Fashion Progressive Sommer 2010

    LABELS TO WATCH

    Cecilia de Bucourt - hinter dem Namen könnte man eine französische Gräfin vermuten, die sich an der Côte d'Azur dem Müßiggang hingibt. Statt dessen kreiert die in New York lebende Argentinierin, deren Mutter ein bekanntes Model war, coole Shirts, die jed

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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

    Luxus lebt

    Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

    Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 058

    Business Ladenbau

    Die Schwierigkeit des Seins

    Die Lage im Modehandel hat sich auch in der zweiten Jahreshälfte nicht wesentlich entspannt. Die Umsätze liegen weiter deutlich unter dem schon schwachen Vorjahr. Investitionen in die Ladeneinrichtung sind in Deutschland noch seltener geworden. Die Händler warten auf bessere Zeiten.

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    Investitions-Stopp - Werden Sie im nächsten Jahr investieren?
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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Domotex: Noch unsicher

    fg Hannover - Die Entwicklung der privaten Nachfrage bleibt der Unsicherheitsfaktor im Teppichmarkt und er bestimmte das Messegeschehen auf der Domotex in Hannover. Die Objektausstattung bleibt bei rückläufigem öffentlichem und gewerblichem Bau in Westdeu

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 036

    Modezentren

    Sentier-Ware: Wie reagieren die deutschen Kunden auf das veränderte Klima

    Revier für Trapper mit Jagdtrieb und Spürsinn

    ba Frankfurt - Für Sofortwarenanbieter in den deutschen Modezentren ist das Sentier nach wie vor eine wichtige Versorgungsquelle, genauso wie für die Großen und Kleinen im Einzelhandel. Doch seit sich das Pariser Textilviertel als Hoflieferant der Deuts

    [10631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 041

    Wohnen

    Allied Signal Fibers: Die neuesten Farbtrends aus den USA

    Eine Vereinigung von Stilen und Farben

    is Hannover - Allied-Signal Chefdesignerin Janice Hall präsentierte anhand von Collagen aus den unterschiedlichsten amerikanischen Landschaften ein neues Farbspektrum. Auch in Europa werden immer häufiger amerikanische Elemente bei Dekorationen eingeset

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75