Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

    Schwerpunkt ECR

    Fahrgemeinschaften sparen Sprit

    Zusammenarbeit in der Logistik hilft dem Klima und der Kasse - Neue Themen für ECR - Krise erfordert ganzheitliche Optimierung

    Frankfurt. Die großen Herausforderungen der Konsumgüterwirtschaft können nur durch die Zusammenarbeit von Industrie und Handel gelöst werden. Das gilt für Umweltschutz ebenso wie für die Befriedigung neuer Verbraucherbedürfnisse oder Kostensenkungen in d

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 063

    Service Schwerpunkt ECR

    "Es kann eigentlich nur eine gemeinsame Sichtweise geben"

    Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany, der deutschen ECR-Organisation. Lebensmittel Zeitung: Wozu braucht die Branche heute noch ECR-Tage? Jörg Pretzel: Um die Weiterentwicklung der Kooperation zwischen Industrie und Handel in der Branche bekannt

    [5100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

    Service Schwerpunkt ECR

    Ein Methodenbündel macht Geschichte

    ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

    Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

    [5639 Zeichen] € 5,75