Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 043

    Agenturen Know How

    Wenn der Trend zur Trendforschung wird

    Pro und contra Trend- und Turbulenzforschung in Agenturen: Michael Konitzer, Scholz & Friends, und Holger Lütten, Springer & Jacoby, nehmen Stellung

    FRANKFURT Auf der Suche nach dem Geist der Zeit forschen Werbetreibende nach dem Trend: Nicht nur Markenartikler wie Reemtsma und ihre West, Philip Morris und ihre Chesterfield, auch Dienstleister wie die Hamburger Elektrizitätswerke wollen mit fraktalen

    [8729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche tickt um die Wette

    Neue Herbstkampagnen eröffnen Weihnachtsgeschäft / Prestigewerte bestimmen Kommunikation / Sportuhren im Trend

    FRANKFURT Anfang Oktober beginnt für die Uhrenbranche die "Entscheidungsphase" im Vorweihnachtsgeschäft. Manfred Lukowski, Geschäftsführer der deutschen SMH-Gruppe, sieht drei bis fünf Millionen potentielle Uhrenkäufer. Von umfangreichen Printauftritten b

    [4617 Zeichen] € 5,75