Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preistreiber Jahrtausendwende

    Reiseveranstalter und Schaumweinhersteller rechnen mit Umsatzschub / Unseriöse Preise verunsichern Verbraucher

    FRANKFURT Das Jahr 2000 steht vor der Tür, und in Deutschland macht sich Goldgräberstimmung breit. Besonders die Tourismusindustrie und die Schaumweinhersteller wollen von der Millennium-Euphorie profitieren. Doch angesichts kaum kalkulierbarer Preisexplo

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

    FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fashion Sport turnt die Pflicht

    Branche im Wandel /Trendmarketing in der Kritik / Konzentration auf Kerngeschäft und Positionierung im atomisierten Markt

    FRANKFURT Der Trend ist tot. Man feiere den Trend. Während 300 000 Raver auf einem der Jugend-Mega-Events, der Love-Parade in Berlin, gemeinsam tanzten, zersplittert der junge Modemarkt. Besonders Fashion-Sport, einst exklusives Markenreservat der Skater,

    [4966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Seminar will Zukunft der Public Relations aufzeigen

    FRANKFURT Im Seminar "Die Zukunft der PR - PR der Zukunft" am 30. Mai in Frankfurt wollen Fachleute aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit Tendenzen und Entwicklungen aufzeigen, die die Public-Relations- Branche künftig beeinflussen werden. Referenten sind

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Uhrenbranche tickt um die Wette

    Neue Herbstkampagnen eröffnen Weihnachtsgeschäft / Prestigewerte bestimmen Kommunikation / Sportuhren im Trend

    FRANKFURT Anfang Oktober beginnt für die Uhrenbranche die "Entscheidungsphase" im Vorweihnachtsgeschäft. Manfred Lukowski, Geschäftsführer der deutschen SMH-Gruppe, sieht drei bis fünf Millionen potentielle Uhrenkäufer. Von umfangreichen Printauftritten b

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Trendwelten in der Werbung

    Kongreß zu neuen Kommunikationsstrategien im Marketing

    FRANKFURT In der heutigen Gesellschaft ist Trendmarketing gefragt. Zu diesem Ergebnis kommen die Veranstalter des Trendkongresses Werbung 1995. Experten stellen Visionen, Strategien, Instrumente und Beispiele für eine neue Markenkommunikation vor. Auf die

    [1363 Zeichen] € 5,75