Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Convenience macht Schule

    In der Handelslandschaft zeichnet sich ein neuer Trend ab

    FRANKFURT In Deutschland findet der "Supermarkt der Zukunft", der Convenience-Store, immer mehr Anhänger. Was den Erfolg dieses neuen Handelskonzeptes ausmacht, untersucht das im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erschienene Buch "Convenience Stores". Di

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Cocooning als Herausforderung für den Handel

    Studie prognostiziert sanfte Revolution im Einkaufsverhalten / Convenience immer wichtiger

    FRANKFURT Cocooning zeigt sich in der aktuellen Verbraucheranalyse "Koidl C. Monitor" zu Hintergründen und Trends neuen Einkaufs- und Ernährungsverhaltens als wichtigste Herausforderung an den Handel. Der Megatrend lautet Convenience. Convenience durch

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 024

    Handel

    Frankfurt

    Einzelhandel im IAA-Fieber?

    em Frankfurt - "Sie kaufen wie die Weltmeister", diese in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 29.September nachzulesende euphorische Aussage einer Textilverkäuferin anläßlich der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) traf wohl doch nur vereinzel

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75