Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Das Marketing braucht einen höheren IQ

Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

[7372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

"Technik ist nur das Vehikel"

Medien-Guru Negroponte über innovative Business-Strategien

FRANKFURT Traditionelle Geschäftsmodelle werden zunehmend vom Bits Moving Business abgelöst. So die These von Medienpapst Nicholas Negroponte. Drei Stunden lang erläuterte Referent Negroponte auf einer Konferenz des Institute for International Research

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Vom Alten Testament bis zum Schweinezyklus

Auf der Buchmesse lud die Bertelsmann-Stiftung zur Diskussion über die neue Medienwelt

FRANKFURT "Multimedia - Schöne neue Medienwelt oder digitale Depression?" Dieser Frage stellten sich auf der 49. Frankfurter Buchmesse vier Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Online-Diensten in einer Podiumsdiskussion der Bertelsmann-Stiftung. Schwei

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

Unternehmen Handel

Bananen vom Tank-Shop

Convenience-Meeting 97: Trend zur Frische/Wachstum von US-Convenience- Stores stagniert

FRANKFURT Der Convenience-Markt boomt, die Umsätze steigen im Gegensatz zum Lebensmitteleinzelhandel zweistellig. Doch in spätestens drei Jahren wird die Stagnation folgen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse des vierten Convenience-Meetings, zu dem

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

[7286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Das IIR veranstaltet die Verlags- Trendtage 96

FRANKFURT Zwischen dem 12. und 15. November lädt das Institute for International Research zu den Verlags-Trendtagen 1996 ins Kurhaus Wiesbaden ein. Eine Vielzahl erfahrener Topreferenten widmen sich in zwei parallel laufenden Vortragsreihen dem Thema "Ver

[382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 041

Personality Management & Karriere

Das IIR veranstaltet die Verlags-Trendtage 1996

FRANKFURT Das Institute for International Research (IIR) veranstaltet vom 12. bis 15. November im Kurhaus Wiesbaden die Verlags-Trendtage 1996. Auf dem Jahreskongreß werden die neuesten Themen rund um die Verlagsbranche aufgegriffen. Fach- und Führungskrä

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Die Ansprüche an das Management der Zukunft

Führen - Lotsen - Loslassen - Leitthema des zweiten "Management-Forum 2000und"

FRANKFURT "Innovatoren gestalten Zukunft" war das 2. Frankfurter Management-Forum überschrieben, zu dem sich in der vergangenen Woche 160 Managerinnen und Manager trafen. Unter der Anleitung von elf "Zukunfts- Experten" und dem Leitthema "Führen - Lotse

[2657 Zeichen] € 5,75

 
weiter