Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 043

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Gegen die Aldisierung der Konsumwelt

    Markenaufbau und Markenführung als größte Herausforderung der Zukunft / Agenturen wollen sich als strategische Partner der Werbetreibenden profilieren

    FRANKFURT Mit welcher Art von Kommunikation und auf welchen Wegen man werbemüde Verbraucher künftig wachrütteln und für ein Angebot interessieren kann, darin sehen die Agenturen heuer und künftig ihre primäre Aufgabe. Bei unverändert harten Markt- und Wet

    [6482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auch in der Werbung ist mittlerweile das Ende der Traumzeit gekommen

    Werbung braucht Glaubwürdigkeit: Harald Adam fordert die qualitative und quantitative Anpassung der Kommunikation an den veränderten Geist unserer Zeit

    FRANKFURT Werbebilder, die am realen Leben der Verbraucher vorbeigehen, Klischees, die unglaubwürdig sind: Im folgenden Beitrag warnt Harald Adam vor einer "kommunikativen Katastrophe". Seine These: Die Zeiten der Trendsetter, Konsumpioniere und Opinion-L

    [5930 Zeichen] € 5,75