Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderwelt Wirklichkeit

    BDW und DPRG erwarten hochkarätige Teilnehmer zum 6. Deutschen Kommunikationstag

    FRANKFURT "Wunderwelt Wirklichkeit" und "Medien 2001" sind die Leitthemen des 6. Deutschen Kommunikationstages, der vom 16. bis 18. Mai in der Alten Oper in Frankfurt abgehalten wird. Erwartet werden mehr als 2000 Teilnehmer aus Europa, USA und Fernost zu

    [2297 Zeichen] € 5,75