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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Lederimitat-Hosen

    Bordeaux bevorzugt

    "Bei uns läuft alles, was aus Lederimitat ist", erklärt Eva Jedele von Buster in Freiburg, "vor allem Hosen." Den Run auf Lederimitat bestätigen Händler aus ganz Deutschland. Schmal geschnittene Hosen, am liebsten auf der Hüfte sitzend und mit Schlag, kom

    [707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

    News Point of Sale

    Nieten-Jeans

    Am liebsten mit Schlag

    "Jeans mit Nieten laufen prima", heißt es bei Chicago in Frankfurt. Die jungen Neo-Punks - in erster Linie weiblich - greifen dabei zu dunklen ebenso gerne wie zu hellen Varianten. Wichtig sind die kleinen silbernen Details: von Nieten am Tascheneingriff

    [771 Zeichen] € 5,75