Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 082

Fashion

Hemd, Hurra!

Hemden zählen zu den Gewinnern in der HAKA. Lila lief bereits vergangenen Winter überraschend gut. Jetzt zieht die Nachfrage nach neuen Checks spürbar an. Die Jungen machen es vor. Wo sieht der Handel weiteres Potenzial für den Sommer? Und was wird d

Streifen, Karos, Prints. Slim Fit, Details, neue Farben. Beim Hemd, einer der tragenden Säulen in der Männermode, tut sich viel. So viel wie lange nicht mehr. Alexander Strauss von Hagemeyer in Minden ist begeistert. "Nach der Nichtfarbigkeit des vergan

[6641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Fashion

Themen für Frühjahr/Sommer 2004

Die HAKA: So war's. So wird's.

Wer kam, kaufte, aber es reichte nicht. Lust in der Männermode machten modische Einzelteile, Klassik tat sich schwer. Saubere Läger zeigen, dass sich neue Orderrhythmen einspielen. Der massive Rückgang wie im Vorjahr ist zwar gestoppt, bis Ende Mai blic

[6553 Zeichen] Tooltip
HAKA: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

Günstigere Preislagen? Werden Sie günstigere Preislagen ausbauen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

HAKA-Saisonstart in der Marktmitte

So gut wie lange nicht mehr, vor allem Sportvitität belebt das Geschäft

Der herbstliche Wetterumschwung erweist sich als richtiger Glücksfall für die HAKA. Früher als sonst machen sich die eher bedarfsorientierten Männer auf die Suche nach Neuem. Die Sortimente sind so schön wie lange nicht mehr, vor allem die Farbigkeit komm

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 023

News Umsätze Point of Sale

Sakkos finden Freunde

Uninahe Bilder besser als echte Checks

Viele Händler fragen sich immer noch, ob Sakkos wieder die Kurve kriegen, und hoffen auf Oktober und November. "Der Einbruch konsolidiert sich auf niedrigem Niveau", hört man bei Wormland. Der Durchbruch ist also noch nicht da, aber die Signale stimmen po

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 032

Fashion

Wow, kein Mega-Pfau

Schluß mit dem Gejammere. Die Umsätze bis jetzt waren Mist. Aber nun werden die Weichen für Sommer 2002 gestellt. Was ist los im Markt? Wo sieht die HAKA die Chancen für 2002? Wo stecken die guten Themen? Hohe Sympathie für Hemden, für Jeans und für teure Accessoires und Schuhe. Das Gesamtbild wird gepflegt-lässig.

[6884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 046

Fashion

HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

"Wir forcieren das Sakko"

Das Pendel schlägt im kommenden Herbst um. Farbe und Muster machen individuelle Sakko-Kombinationen für den Männermode-Handel so attraktiv, dass die Dominanz der Anzüge erstmals nach vielen Saisons gebrochen wird. Dies ist ein Hauptsignal der aktuellen Orderrunde.

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Männer-Strickjacken

Am liebsten hochgeschlossen

Gehen die Männer auf den Nostalgie-Trip? "Strickjacken", so Peter Böker von Kaiser in Freiburg, "stoßen auf lebhafte Zuneigung." Junge Marken wie Marc O'Polo, Esprit, For You oder Gioferrari und Modelle mit Zweiwege-Zipper, hochgeschlossen, schmal und ger

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Männermode

Die Mode stimmt, das Wetter stimmt. Dennoch bereitet der Start in die Herbst/Winter Saison erst 40% der TWTestclub-Händler wirklich Freude. Im gehobenen Genre, wo bereits ab Mitte August die neue Ware abfließt, ist man man zufrieden, teils sogar richtig g

[6592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 042

Fashion TW Testclub

Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Vorsichtige Entspannung

Ein Hauch von Entspannung und die Suche nach Farbe sind charakteristisch für die Schlüsselthemen im formellen Bereich der HAKA-Orderrunde für Herbst/Winter 2000/2001.

[4788 Zeichen] € 5,75

 
weiter