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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 044

Fashion

SAISONSTART LONDON

London

Farb-Flash in London: Blumenpracht in den Schaufenstern und kunterbunte Sortimente leiten den Frühling ein. Ob bei Selfridges, Topshop oder Harrods - für den Sommer heißt es: Farbe bekennen. LuftiEin Streifzug durch die Sortimente und Magazine der br

Regenbogen über der Themse - so titelte die TextilWirtschaft anlässlich der London Fashion Week im vergangenen Sommer. Zum Saisonstart ist dieser Regenbogen nun in Londons Geschäften und Schaufenstern angekommen. Ob bei Selfridges, Topshop oder Harrods -

[3950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

Handel

Drapers Record:Das starke Pfund zeigt Wirkung

Keine Boom-Nachrichten mehr aus England

Die Einzelhändler Großbritanniens haben eine sehr schwierige Saison hinter sich. Das hat sich auf jeden, vom kleinsten Selbständigen bis hin zu den großen Ladenketten, auf irgendeine Weise ausgewirkt hat. Das starke britische Pfunkd zeigt Konsequenzen, au

[12219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

Handel

Brief aus London

Großbritannien: London im Oktober

Das West End ist wieder hip

Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 024

Handel

Großbritannien: Die Flughäfen entwickeln sich zu Shopping Malls

Airports mit 600 Mill. Pfund Umsatz

ed London - In Großbritannien entwickeln sich die Flughäfen zunehmend zu Einkaufszentren. Hohe Kundenfrequenz und Quadratmeter-Umsätze, die solche in der High Street um ein dreifaches übertreffen können, machen diesen Standort für immer mehr Einzelhändler

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 022

Handel

Drapers Record: Outlet-Zentren alarmieren die Regierung

England bleibt ein Preismarkt

Nach einem mühevollen Start ins Jahr berichten die Einzelhändler der Bekleidungsbranche in Großbritannien zur Zeit von einer gewissen geschäftlichen Belebung. Umfragen des Britischen Industrieverbandes zeigen, daß die Umsätze sowohl für Januar wie auch Fe

[8359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

Handel

Brief aus London

Modehandel mit Frühlingsgefühlen

Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 028

Handel

Großbritannien: Experten erwarten weiter wachsende Marktanteile der Discounter

Der Schnäppchen-Hunger bleibt

ed London - Nach den Jahren der Rezession wird der britische Konsument trotz Konjunkturaufschwung weiter vorsichtig agieren. Branchenexperten sind sich einig, daß selbst der wirtschaftliche Aufschwung nicht zwangsläufig ein konsumfreudiges Verbraucherve

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 024

Handel

Trend-Shops in London: Kitsch bis an die Schmerzgrenze

Federn, Fell und Farbe

sp London - London gilt als Keimzelle für Innovation und neue Ideen, speziell in der Young Fashion. Wer in diesen Tagen in die britische Metropole reist, erlebt ein einziges Glamour-Festival. London im Dezember, an einem trüben Wochenende: Im jungen Han

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

Handel

Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

Factory Outlets werden immer beliebter

ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

[4020 Zeichen] € 5,75

 
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