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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 060 bis 061

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 60,61

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Das Empire schlägt zurück

    Britische Händler rüsten ihre Eigenmarken gegen die deutschen Discounter auf

    London. Der wachsende Erfolg von Aldi und Lidl in Großbritannien fordert die einheimischen Großfilialisten in der aktuellen Rezession heraus. Die Briten reagieren mit innovativen Optimierungen ihrer Eigenmarkenprogramme und laufen dabei zur neuen Höchstform auf.

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

    Gastronomie groß in Mode

    ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 050

    Europa Spezial

    Großbritannien: Das Weihnachtsgeschäft bestätigte Konjunkturhoffnung

    Sorgenfalten wegen Sonntagsöffnung

    Das britische Parlament hat sich für ein Gesetz entschieden, das die Sonntagsöffnung in England und Wales erlaubt. Diese Nachricht, herzlich begrüßt von den Supermarktketten und den großen SB-Flächen außerhalb der Städte, konnte die Einzelhandelsfirmen

    [6961 Zeichen] € 5,75