Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 34,35

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Die Leute sind erlebnishungrig“

    Der international bekannte Trendscout Matthew Brown über Notfall-Handel in Zeiten von Corona, die Pandemie als Trendbeschleuniger und die Rückgewinnung von Onlinekunden für den stationären Handel.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 083

    Business Handel

    Der Handel im Entertainment-Zeitalter...

    ...war ein zentrales Thema des Deutschen Handelskongresses 2000 in Frankfurt

    In den USA ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Das dürfte spätestens seit der verkorksten Präsidentenwahl klar sein. Dennoch schaut der hiesige Handel immer wieder gerne über den großen Teich, wenn es darum geht, Trends aufzuspüren und neue Konzepte zu

    [5221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Eintauchen in das Erlebnis Einkauf

    Individualisierung und Genussorientierung prägen das Konsumentenverhalten von heute. Das bringt den klassischen Lebensmitteleinzelhandel unter Innovationsdruck, die Welt am Point of Sale aufregender zu gestalten. Das SB-Warenhaus hat nur dann eine Zukunft, wenn es in der Lage ist, die Sinne seiner Kunden anzusprechen, Emotionen zu wecken und Produkte und ihren Nutzen erlebbar zu machen. VON DORIS EVANS

    [8703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER POS FUNKT SOS

    Entertainment Stores, Theme Retailing und was Mr. Sandman und C&A gemeinsam haben.

    Neulich sagte der japanische Unternehmensberater Minoro Tominaga: "Ich leide, also bin ich - Kunde in Deutschland." Allerdings. Die "total customer care" ist nicht allzu weit verbreitet in der "Service Wüste Deutschland". Daß sich der klassische POS ohne

    [5041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Anpassung an ein verändertes Umfeld

    CIES lädt zum Food-Marketing Weltforum - Einkaufserlebnis neu definiert

    ra. Berlin, 12. Oktober. Über 300 Teilnehmer, vorwiegend aus dem Ausland, zog es vom 1. bis 3. Oktober nach Berlin zum Food-Marketing Weltforum des CIES. "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" wurden diskutiert, bereits bestehende Handels- und Industr

    [7983 Zeichen] € 5,75