Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 162

    B&B Birthday Book the product

    Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

    Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

    Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobachten w

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 163

    B&B Birthday Book the product

    Forever young

    Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

    Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbeat un

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 162

    B&B Birthday Book the product

    Wie baut man in Zukunft, Herr Fitch?

    Was moderner Ladenbau mit echtem Wahnsinn zu tun hat, erklärte Rodney Fitch im Gespräch mit Juliette Nguyen.

    Was sind die aktuellen Trends, wenn es um die Architektur von Läden geht? Rodney Fitch: Es gibt viele Trends, denn es passt ja nicht der eine zu jedem Anbieter. Einerseits bauen die großen Modehäuser weltweit aufwändige Läden, andererseits beobach

    [4316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 163

    B&B Birthday Book the product

    Forever young

    Howard Saunders, Kreativdirektor der Agentur echochamber.com, ist weltweit auf der Jagd nach neuen Trends im Einzelhandel. In welche Richtung es geht, hat er für uns zusammen gefasst.

    Nichts ist peinlicher als Eltern, die sich wie ihre Kinder anziehen. Nichts nerviger als ein Fernseh-Programm, das krampfhaft versucht, mit seinem jugendlichen Publikum auf Augenhöhe zu bleiben – mit endlosen Mauern voller Graffiti, pumpendem Backbea

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75