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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 066

    Fashion

    Store-Check in London

    Starke Farben, skulpturale Schnitte und Retro-Einflüsse. Das sind Trends aus Londoner Stores in diesem Frühjahr.

    London ist besser als sein Ruf. Sonnenschein und Frühlingstemperaturen treiben schon seit Mitte Februar die Menschen auf die Straßen. In Straßencafés und blühende Parks. Natürlich auch in Richtung der Mode-Geschäfte, die spätestens seit den Londoner Desi

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 084

    Fashion

    Londoner Lagen

    Layering und A-Linie, Leggings und Röhren, Lack und viel Schwarz bestimmen das Geschehen während der London Fashion Week.

    Antoni & Alison haben in den englischsten aller Orte eingeladen. Ein dunkler, kleiner, alter Pub im Herzen von London ist Austragungsort ihrer Show. Am hellichten Tage. "Get drunk" lautet die Aufforderung in der Einladung, "Seeing Double" das Motto der K

    [8112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

    Handel

    Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

    Frankreichs schwieriger Herbst

    Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

    [11387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 024

    Handel

    Trend-Shops in London: Kitsch bis an die Schmerzgrenze

    Federn, Fell und Farbe

    sp London - London gilt als Keimzelle für Innovation und neue Ideen, speziell in der Young Fashion. Wer in diesen Tagen in die britische Metropole reist, erlebt ein einziges Glamour-Festival. London im Dezember, an einem trüben Wochenende: Im jungen Han

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 072

    Mode / Kinder

    Salon Mode Enfantine, Paris: Das neue Konzept muß noch reifen

    Weniger Besucher, miese Stimmung

    fi Paris - Äußerst gemischt war die Stimmung auf dem Salon Mode Enfantine, der terminlich mit dem Pitti Bimbo, Florenz, zusammenfiel und zum ersten Mal zwei Monate früher stattfand. Ergebnis: Der Besucherstrom sackte um ein Drittel ab. Der frühere Messe

    [6063 Zeichen] € 5,75