Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Bedruckte Shirts

    Nummern-, Blumen-, Logo-Motive

    Frühlings Erwachen im Handel. Langsam greifen die Girls und Boys wieder zu Shirts. Zwar sind sie noch langärmelig - oft zum Drunterziehen unter Pulli oder Jeans-Jacke. Aber auf den Shirts glitzert, grünt und blüht es schon heftig. "Blumenmotive, goldene S

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Schlaghosen

    Renner bei Girlies

    Lässig auf der Hüfte sitzend, am Schenkel knalleng und über dem Schuh richtig weit: Die Schlaghosen sind immer noch der Renner bei den Girlies. "Egal, ob Jeans, Cord oder Polyester mit Lycra, die Bell-Bottom-Formen verkaufen sich am besten bei den Mädchen

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Modischer Strick

    Schmal geschnitten

    "Das Einzige, was sich zur Zeit ganz gut verkauft, sind Strick-Pullover für Jungs", sagt Jens Giesen von Don's in Köln, "vor allem die schmal geschnittenen Pullis in den Farben Schwarz und Oliv, von 99 DM auf 69 DM reduziert, gehen gut." Wichtig sind dabe

    [630 Zeichen] € 5,75