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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut

    Trend faktor Luxus

    pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 054

    Mode

    Mit einer "Kurzgröße" auf Einkaufstour: Über die (fast) vergebliche Suche nach einer modischen Kombination in Größe 23

    "Man muß eben nehmen, was da ist"

    Wie ergeht es eigentlich Frauen, die nicht gerade Idealfiguren haben, wenn sie sich etwas zum Anziehen kaufen möchten? Wie groß ist das modische Angebot für diese Kundinnen? Um einen Eindruck davon zu bekommen, begleiteten wir einen Nachmittag lang eine "

    [10160 Zeichen] € 5,75