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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Fitnessbekleidung

    Weite 7/8-Hosen in Farbe

    Ist Farbe in der DOB schon seit einigen Saisons der Umsatzmotor, findet sie jetzt in der Fitnessbekleidung ihren Durchbruch. "So extrem wie im Moment habe ich das noch nie erlebt", sagt Doris Gerbert, Einkäuferin für Fitnessbekleidung beim Sporthaus Bredl

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Bedruckte Shirts

    Nummern-, Blumen-, Logo-Motive

    Frühlings Erwachen im Handel. Langsam greifen die Girls und Boys wieder zu Shirts. Zwar sind sie noch langärmelig - oft zum Drunterziehen unter Pulli oder Jeans-Jacke. Aber auf den Shirts glitzert, grünt und blüht es schon heftig. "Blumenmotive, goldene S

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Schlaghosen

    Renner bei Girlies

    Lässig auf der Hüfte sitzend, am Schenkel knalleng und über dem Schuh richtig weit: Die Schlaghosen sind immer noch der Renner bei den Girlies. "Egal, ob Jeans, Cord oder Polyester mit Lycra, die Bell-Bottom-Formen verkaufen sich am besten bei den Mädchen

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Modischer Strick

    Schmal geschnitten

    "Das Einzige, was sich zur Zeit ganz gut verkauft, sind Strick-Pullover für Jungs", sagt Jens Giesen von Don's in Köln, "vor allem die schmal geschnittenen Pullis in den Farben Schwarz und Oliv, von 99 DM auf 69 DM reduziert, gehen gut." Wichtig sind dabe

    [630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Wattierte Westen

    Dunkle Farben bevorzugt

    Kaum sinken die Temperaturen, ist Winterware gefragt. Das gilt auch für Jugendliche. Sie greifen jetzt verstärkt nach warmer Kleidung. Jungs favorisieren hier zur Zeit wattierte Westen. Dabei werden einfache Modelle durchweg bevorzugt. "Die meisten Jungs

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Denim-Jacke

    Schmal, tailliert und kurz

    Die Nachfrage nach Jeansjacken reißt nicht ab. Vor allem Mädchen suchen permanent nach den begehrten Modellen. Wichtig ist, dass die robusten Jacken schmal, tailliert und kurz geschnitten sind. Wie bei den Hosen legen die Kundinnen hier Wert auf dunkle Qu

    [538 Zeichen] € 5,75