Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S046

Outfit

Der junge Schuh: Markt und Mode

Pumps halten mit Sneakern Schritt

Mit der Hitze stiegen die Umsätze. Flip Flops und andere luftige Varianten zählen zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison. Generell gewinnen im jungen Markt neben Sneakern feminine Schuhe an Bedeutung.

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 018

News Umsätze

Breite Gürtel

Schwarz und Beige gefragt

Die Designer haben es vorgemacht. Gürtel sind derzeit wieder angesagt. Vor allem rundgeschnittene Gürtel mit sechs bis sieben Zentimeter Breite, die lässig auf der Hüfte getragen werden, sind bei den Kundinnen beliebt. H & M bietet zu den Gürteln gleich d

[676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 048

Fashion

Ein bisschen Babuschka

Die DOB befindet sich am Wendepunkt zwischen der Dekorationswelle der vergangenen Saisons und einer Rückkehr des Puristisch-Androgynen. Die wunderbare Brücke zwischen diesen beiden Extremen könnten folkloristische Einflüsse sein. Sie sind nur ein bisschen verspielt, ein bisschen feminin, ein bisschen geschmückt. Eben ein bisschen Babuschka.

[5767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Damen-Fitnessbekleidung

Weite 7/8-Hosen in Farbe

Ist Farbe in der DOB schon seit einigen Saisons der Umsatzmotor, findet sie jetzt in der Fitnessbekleidung ihren Durchbruch. "So extrem wie im Moment habe ich das noch nie erlebt", sagt Doris Gerbert, Einkäuferin für Fitnessbekleidung beim Sporthaus Bredl

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 026

Fashion

Smart Sports

Ein Naturgesetz in der Mode lautet: Alles kommt irgendwann wieder. Ein anderes Gesetz besagt: Nichts kommt genau so wieder, wie es war. Jetzt besinnt sich die Branche des Sportiven. Warum? Weil viele Frauen ein großes Bedürfnis nach unkomplizierter Kleidung haben. Aber das hat nichts gemein mit der Casualwear vergangener Saisons. Chic, Luxus und Klasse sind heute inbegriffen.

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Fashion

Anzug im Anzug

Wir hatten Purismus. Wir hatten Casualwear. Wir hatten den Farbrausch. Was müsste aller Logik nach jetzt kommen? Eine Saison der Ausgewogenheit! Mit großen Chancen für den Anzug. Mit einer neuen Lässigkeit. Mit viel Schwarz, aber auch mit Farbe. Wir haben nach den internationalen Designerschauen die Topfashion-Händler gefragt, wo sie die Schwerpunkte zum nächsten Herbst/Winter setzen.

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bedruckte Shirts

Nummern-, Blumen-, Logo-Motive

Frühlings Erwachen im Handel. Langsam greifen die Girls und Boys wieder zu Shirts. Zwar sind sie noch langärmelig - oft zum Drunterziehen unter Pulli oder Jeans-Jacke. Aber auf den Shirts glitzert, grünt und blüht es schon heftig. "Blumenmotive, goldene S

[1032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 230

Fashion Pelze

Pelzmode Trend Herbst/Winter 2001/2002

Der A-Haar-Effekt

"Von den marmornen Schultern der Göttin fließt bis zu ihren Sohlen ein großer dunkler Pelz herab - ich stehe starr und staune sie an," heißt es in der Geschichte "Venus im Pelz" von Leopold Sacher-Masoch. Die Pelzhersteller setzen darauf, dass der Protago

[6593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Schlaghosen

Renner bei Girlies

Lässig auf der Hüfte sitzend, am Schenkel knalleng und über dem Schuh richtig weit: Die Schlaghosen sind immer noch der Renner bei den Girlies. "Egal, ob Jeans, Cord oder Polyester mit Lycra, die Bell-Bottom-Formen verkaufen sich am besten bei den Mädchen

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter